Kirchengemeinde Helstorf

Willkommen auf der Seite der. Friedhof Küstereien. Ich bin Katja Wolkenhauer, die Pfarrsekretärin. Ich möchte Sie gern durch die Gemeinde führen, denn ich bin oft die erste Ansprechpartnerin für diejenigen, die ein Anliegen oder Fragen haben. Bei mir bekommen sie Bescheinigungen, ich habe die Schlüsselgewalt, und ich vermittele Kontakte zu unserer Pastorin Frau Wendebourg oder zum Kirchenvorstand. Sie erreichen mich im. Brückenstr. 13, 31535 Neustadt. Telefon 05072 322. Di, von 10 bis 12 Uhr,.

OVERVIEW

The domain kirche-helstorf.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the better). We have inspected twenty pages within the site kirche-helstorf.de and found zero websites referencing kirche-helstorf.de.

KIRCHE-HELSTORF.DE TRAFFIC

The domain kirche-helstorf.de has seen variant amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for kirche-helstorf.de

Traffic ranking (by month) for kirche-helstorf.de

Traffic ranking by day of the week for kirche-helstorf.de

WHAT DOES KIRCHE-HELSTORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kirche-helstorf.de Mobile Screenshot of kirche-helstorf.de Tablet Screenshot of kirche-helstorf.de

KIRCHE-HELSTORF.DE SERVER

We detected that the main root page on kirche-helstorf.de took seven hundred and twenty-three milliseconds to stream. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider kirche-helstorf.de not secure.
46.30.213.217

We discovered that this website is implementing the Apache operating system.

Kirchengemeinde Helstorf

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain kirche-helstorf.de states the following, "Ich bin Katja Wolkenhauer, die Pfarrsekretärin." We observed that the website stated " Ich möchte Sie gern durch die Gemeinde führen, denn ich bin oft die erste Ansprechpartnerin für diejenigen, die ein Anliegen oder Fragen haben." It also stated " Bei mir bekommen sie Bescheinigungen, ich habe die Schlüsselgewalt, und ich vermittele Kontakte zu unserer Pastorin Frau Wendebourg oder zum Kirchenvorstand. Di, von 10 bis 12 Uhr,."

SEEK MORE WEBSITES

Herzlich willkommen - bei der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Henggart

Am 15 März und 5. April 2018, jeweils um 20. 00 Uhr, findet wieder der Gesprächs- und Meditationskreis statt. Da das Buch vergriffen ist, stehen Kopien zur Verfügung. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Lassen Sie sich auf die Worte ein! Diesen Einsatz wollen wir dieses Jahr am Freit.

Erlöserkirche Henstedt

Wie wird man Pfadfinder? Gruppenstunden, Infos and Termine im Überblick. Der aktuelle Gemeindebrief steht zu.

Ev. - Luth. Kirchgemeinde Hermannsdorf und Dörfel

Wir laden Sie ein, uns. Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Pfarrei Hermetschwil-Staffeln

Kreuzweg für Kinder, Familien und Erwachsene. Zu Fuss besuchen wir verschiedene Stationen im Dorfteil Hermetschwil und erinnern uns an den Kreuzweg Jesu. Jedes Jahr feiern wir die Auferstehung erneut. Auch in unserem Leben müssen wir immer wieder lernen aufzustehen, denn jeder Mensch hat seinen eigenen Kreuzweg zu bestehen.